Donnerstag, 21. März 2013

es ist genau 18 tage her und es schmerzt von tag zu tag mehr. ich vermisse dich. ich denke an dich pausenlos. ich frag' mich immernoch warum du gegangen bist. warum du trotzdem so glücklich bist. du hast mir versprochen, du bleibst immer bei mir. und wo ist das versprechen heute? du hast es weggeworfen. mich weggeworfen. wie eine leere packung. ohne zu wissen, was du mir damit angetan hast. und du lebst einfach weiter, einfach so. und ich? ich geh von tag zu tag mehr und mehr kaputt.
ich hab dir briefe geschrieben. aber noch nicht abgeschickt, weil ich angst habe das du sie nie aufmachen wirst. 8 seiten, 18 tage, 1000 gefühle, keine antworten und unendliches leid.
vielleicht bereust du es irgendwann, aber im moment glaube ich das du mich vergessen hast. mich einfach gelöscht hast, wie eine nummer aus der kontaktliste. aber so einfach ist das nicht, nicht für mich. ich werde monate, jahre vielleicht sogar mein ganzes leben brauchen, um dich zu vergessen, weil ich es einfach nicht kann. keiner sieht wie kaputt ich bin, keiner. weil alle mein lächeln sehen, aber innerlich weine ich 24 stunden am tag, 7 tage die woche..
sag' mir, bist du stolz drauf, dass du mir das herz gebrochen hast? bist du jetzt zufrieden? mit ihr ist natürlich alles besser, mit einem mädchen das du seit 7 wochen kennst. natürlich!
ich hätte dich im sommer nie weggehen lassen sollen, ich hätte dich beim letzten treffen nicht loslassen dürfen. vielleicht wärst du geblieben. aber du hast alles weggeschmiessen, was wir uns aufgebaut haben!

xoxo, lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen