ein datum, welches warscheinlich immer in meinem kopf bleibt. an dem tag hast du mich alleine gelassen, du hast alles weggeworfen, was wir uns erkämpft hatten. alles, was zwischen uns war. du hast uns aufgegeben. wegen einer person, die in deinem leben noch keine große rolle gespielt hat. was denkst du, wie ich mich jetzt fühlen soll? was denkst du, wie lange ich wegen dir manchmal weine?
es ist jetzt eine woche her und ich warte immernoch drauf, dass du dich vielleicht nochmal meldest. das du uns vielleicht noch eine chance gibst. das wir nochmal anfangen koennen. klar, trage ich auch schuld dran, dass es soweit kommen musste. aber du hast alles weggeworfen, nicht ich. nicht du hast gekämpft, sondern ich. aber irgendwann hört man auf zu kämpfen, weil man weiß das es eh nichts bringt.
du hast mir das letzte fünkchen vertrauen genommen. alles was ich durch dich wieder aufbauen konnte, hast du mir an einem abend wieder genommen. ich hab das vertrauen zu allem verloren, ich hab kein lächeln mehr. und wenn ich lache, dann lache ich, weil ich nicht zeigen will, wie verletzt ich bin. ich hab dir immer gesagt, dass ich nicht ohne dich leben kann, aber das hast du mit füßen getreten. du hast mich fallen lassen, damit auch alles was wir uns erarbeitet haben. wir hatten noch so viel vor, so viel haben wir durch. und ich dachte, man kann sich auch fehler verzeihen, aber anscheinend ist dir das egal. ich dachte, in einer solchen verbindung geht man durch dick und dünn. ich war immer für dich da, immer. ich hätte alles für dich aufgegeben. ich hab so viel geopfert für dich. und du? du hast mir das herz gebrochen. und ich verstehe bis heute nicht, warum du mir so wehgetan hast. ich war dir warscheinlich nie wirklich wichtig, wenn du das alles so einfach wegwirfst. es scheint dir nicht ein bisschen weh zu tun, dass du mich nicht mehr hast. es ist dir ganz einfach egal. was mit mir ist, ist ja egal. warscheinlich hast du sogar meine nummer gelöscht..du hast alles gelöscht, alles was wir hatten. ich habe mich damals für dich entschieden, für dich und nicht für jemand anderen. und du? du entscheidest dich für die person, die dich vor die wahl gestellt hat. du hast nie zu schätzen gewusst, was ich für dich getan habe. ich habe nächtelang geweint, weil ich wusste, ich mache was falsch, aber du hast mich immer angelogen und mir gesagt, dass es alles ein missverständniss ist. vielleicht hätte ich einfach gehen sollen. vielleicht wäre alles einfacher gewesen. vielleicht hätte ich einfach gehen sollen. aber ich hoffe du weißt, dass ich dich in der freundschaft überalles geliebt habe &' immernoch liebe. du fehlst mir krass und es schwer, dass du nicht mehr da bist. ich hoffe du verstehst irgendwann, dass wir noch eine chance verdient hätten. ._.
xoxo, lotte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen