es keine schande angst zu haben, verdammt wir haben alle angst. aber wenn du der angst ein gesicht gibst, ist sie machtlos. man lernt nur schwer mit seinen ängsten umzugehen.
ich hab mich gewehrt, nur eine sekunde lang hab ich gedacht, wozu mach ich das und ich hab losgelassen. ich hab aufgehört zu kämpfen. ich hab das gefühl, ich müsste laut schreien, denn niemand ist mehr da. du bist gegangen und hast dich nicht verabschiedet. warum rufst du nicht einfach an?
wir koennen rumsitzen und uns vorstellen, dass es eines tages besser wird. aber heute ist alles scheiße. ich wäre bei dir geblieben, für immer. hätte mich für dich umgekrempelt. ich bin auch nicht mehr die die ich mal war, aber du hast dich mehr verändert. ich wäre lieber über heiße kohlen gelaufen, als dich auf diese art und weise zu verlieren.
du kannst die beste kämpferin sein, aber es gibt dinge da kommst selbst du nicht gegen an. das ist einfach nicht fair.
und du hast mit mir gespielt. ich hatte angst, dass mir wieder das herz gebrochen wird, weil du mir so sehr wehgetan hast, früher. und ich wollte, dass du es weißt.
UND ich vermisse dich, einfach alles. ich konnte es aber einfach nicht zugeben.
beziehungen sind so zerbrechlich. eine winzigkeit &' es entsteht ein sturm. und dann ist der lack ab. und aufeinmal merkt man, versucht die krümmel wegzuwischen, die dazu geführt haben.
war ich nur eine eroberung? und sag mir nicht dass du mir nichts bedeutest.
es ist alles nur gelogen, dass in der welt ein zauber liegt. zu viele gute menschen die leiden müssen. wir ignorieren, wir kaputt diese welt ist. aber nichts wird wieder gut. und wenn man das weiß, dann gibts kein zurück. es gibt keinen zauber in der welt. nicht heute.
alles in mir schreibt, wein lieber. hat es dir spaß gemacht, mir das herz zu brechen? hör mir einmal zu, ich hab dir mein herz geöffnet. und du? du hast es pausenlos ausgenutzt. ich war nie glücklich, aber ich hatte einen freund &' den? den hast du mir auch genommen. du musst mir nichts weiter erklären. es war mein fehler, ich hatte mir vorgenommen, stark zu bleiben. warum passiert das alles, warum? sag mir warum ich so hart bestraft werde? du hast kein grund sauer auf mich zu sein, denn du hast mir das herz gebrochen. war das alles nur ein witz? für mich war das alles was ich hatte. du hast uns aufgegeben. deine texte, deine nachrichten, alles was du für mich geschrieben hast, zaubert nur noch tränen! ich weiß nicht was mehr wehtut, das du mich hintergangen hast oder das du mir ins gesicht gelogen hast. ich habe dich gebraucht. und du warst nie ehrlich zu mir. wegen dir habe ich so große angst mich zu binden. was hab ich mir dabei nur gedacht? warscheinlich weil du zu mir gesagt hast, dass du mich liebst. als ich spürte das du aus meinem leben verschwindest, war das schlimmer als andere. ob es ein mittel gibt, nach einem geliebten menschen? du musst diesen menschen nur sehen, aber was wenn das nicht möglich ist. ich bin allein, dass ist das beste für mich, na klar. ich kann das einfach nicht mehr. niemand versteht das, niemand. hör zu wenn du glaubst, dass du einen fehler gemacht hast, dann sag es. keine ahnung, ich muss andauernd an ihn denken. ich wünsche mir auch einfach, dass ich vergessen kann. jemanden zu verlieren, hinterlässt wunden , weil du merkst wie tief du verletzt werden kannst. ich verbringe den großteil meines leben zurückzublicken. ich dachte ich könnte ein lächeln aufsetzen, jemand ohne diesen schmerz. aber so einfach ist das nicht, denn alles schlimme verflogt dich. auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. ich weiß nicht, wie ich das alles überstehen soll. auf dich habe ich mich am meisten verlassen. ganz ehrlich, nichts kann ich tun. weißt du wenn ich so wunderbar bin, wieso hast du dich nie gemeldet?`wochenlang habe ich die scherben hinter mir aufgekehrt. da steht drin wie großartig ich bin und du hast mir genau das geschrieben, was du allen andere auch geschrieben hast. dieser gdanke, hat sich ehct in mein gehirn eingegraben. ich würde eher sterben, als ohne dich zu sein, verstehst du? aber vielleicht muss ich dich auch einfach deinen weg gehen lassen. du fragst mich im ernst wie es mir geht? wie solls mir denn gehen, wie?
ich weiß nicht mehr weiter. ich habs versucht, wirklich, aber ich kann einfach nicht so tun, als wäre alles in ordnung. und es wird nie mehr so sein.
xoxo, lotte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen