Man sagt das Leben ist zu wichtig nicht an allem festzuhalten was man verliert, doch wenn man merkt man kann nicht ohne den verlorenen. Dann lohnt sich das kämpfen und man sollte genau dann nicht loslassen.
Aber Erinnerungen sind das einzige Paradis, aus dem man nicht vertrieben werden kann. Und wenn man dann Bilder anschaut oder wieder einmal in Gedanken festhängt, dann erst merkt man, wie sehr jemand einem fehlen kann. Leider merkt man auch wie sehr sich jemand verändert hat, wenn man dann die Möglichkeit hat Zeit mit ihm zu verbringen. Man ist sich teilweise total fremd & das tut mehr weh, als man sich eigentlich eingestehen will. Und dann fließen die Tränen, denn man weiß, dass es warscheinlich nie mehr so sein wird, wie es einmal war.
Meine liebsten Leser (:
Gestern war letzter Schultag & die Ferien haben begonnen. Endlich 6 Wochen weg von dem ganze Schulstress. Mein Zeugniss war jetzt nicht unbedingt der Hammer, aber ich bin einiger Maßen zufrieden. Wie war euer's so?
Ich werde natürlich in den Ferien öfter schreiben. Habt ihr schon Pläne für die 6 Wochen? Also ich fahre bald mit meiner Besten Freundin weg & werde mich mit meinem Allerbesten Freund und der Gurke treffen :D :* Naja, und dann das Wochenende in Magdeburg mit dem Allerbesten Freund *-*
xoxo, Lotte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen